Für interessierte Speaker: 8 Formate, 5 verschiedene Teilnahmemöglichkeiten!

Vielen Dank für Ihr Interesse an der dmexco Conference 2016 - wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Vorschläge!

Congress Hall, Debate Hall & Experience Hall

Kein Call for Papers!
Das dmexco Team sucht die Speaker aus und lädt sie ein!

  • Wenn Sie einen außergewöhnlichen Speaker oder ein spannendes Thema mit uns teilen möchten, freuen wir uns über Ihre Idee.
  • Das geht ganz einfach: Hier Idee einreichen!
  • Ausgewählte Speaker werden von uns rechtzeitig kontaktiert.
  • Wir erhalten zahlreiche Themeneinsendungen und bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir uns nur im Falle einer Berücksichtigung Ihres Vorschlags zurückmelden!

  • Mehr Informationen über die großen dmexco-Bühnen:
    Congress Hall I Debate Hall I Experience Hall

Motion Hall

Weitere Informationen zur Motion Hall finden Sie hier!
Download The Motion Hall Booklet

  • Sie gehören zu den führenden Videoproduzenten, Plattformbetreibern, Multi-Channel-Netzwerken oder Content Produzenten?
  • Sie möchten einem attraktiven, ausgewählten Publikum die Werbeumfelder und Marketingmöglichkeiten der Zukunft präsentieren?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit Andrea Kaul (a.kaul@dmexco.de) auf.


Beteiligungskosten zzgl. ges. MwSt:

60 Minuten Screening: 9.900 Euro (12.900 Euro für Nicht-Aussteller)
90 Minuten Screening: 13.900 Euro (17.900 Euro für Nicht-Aussteller)

Seminars & Work Labs

Leider zu spät: Der Call for Papers 2016 ist vorüber!
Download Terms of Participation Seminars & Work Labs

  • Bewerben konnten sich alle bis zum 30. April 2016 angemeldeten Aussteller sowie Partner der dmexco.
  • Die Zu- und Absagen verschicken wir Anfang Juli 2016.
  • Räume & Präsentationstechnik stellt der Veranstalter.

Beteiligungskosten zzgl. ges. MwSt:
Seminars: 2.290 Euro
Work Lab 1 für 70 PAX: 2.590 Euro
Work Lab 2 für 35 PAX: 1.690 Euro

Speakers' Corner

Leider zu spät: Der Call for Papers 2016 ist vorüber!
Download Beteiligungsbedingungen

  • Eine Bewerbung war von allen interessierten Unternehmen (Aussteller & Nicht-Aussteller) möglich.
  • Die Vergabe der Slots erfolgt nach dem first come, first serve-Prinzip!
  • Prüfung der Themen & Auswahl durch den Veranstalter.
  • Bühne & Präsentationstechnik stellt der Veranstalter.
  • Die Zu- und Absagen verschicken wir Ende April 2016.
Beteiligungskosten zzgl. ges. MwSt: 790 Euro

Start-up Village

Weitere Informationen findest Du hier!
Download Start-up Village Booklet

Bis zum 31. Mai 2016 kannst Du Dich hier mit Deinem Business bewerben.

Wer kann teilnehmen?
#Start-ups, die eine Lösung, ein Produkt oder einen Service für das digitale Marketing oder die Werbebranche bieten.
#Start-ups, die eine Technologie für das „Internet of Everything“ anbieten.
#Start-ups, die in den letzten vier Jahren gegründet wurden.

Beteiligungskosten sind im Start-up Village Booklet aufgeführt.

Christian Muche

Christian Muche

Director Business Development, Strategy & International

T +49 221 821 38 08
info@dmexco.de

Birgit Köbl

Birgit Koebl

Conference Management
Congress Hall, Debate Hall &
Experience Hall

T +49 151 167 29 358
F +49 221 821 99 1333
b.koebl@dmexco.de

Birgit Köbl

Ellen Faust

Conference Management
Seminars, Work Labs &
Speakers’ Corner

T +49 171 310 31 33
F +49 221 821 99 1333
e.faust@dmexco.de

Andrea Kaul

Andrea Kaul

Conference Management
Motion Hall

T +49 176 61 33 00 84
F +49 221 821 99 1333
a.kaul@dmexco.de

Irmela Schwab

Irmela Schwab

Conference Management

T +49 160 98 30 11 31
F +49 221 821 99 1333
i.schwab@dmexco.de