The Future is Programmatic

Programmatic gewinnt in der Werbebranche aus gutem Grund an Beliebtheit, denn es ist nicht nur datengesteuert, äußerst zielgerichtet und relevant, sondern unterstützt Werbetreibende und Marketer auch beim nahtlosen plattform- und geräteübergreifenden Einkauf. Laut Prognose 2014 für die programmatische Werbung erwartet eMarketer, dass die jährlichen Ausgaben im Jahr 2016 die Marke von 20 Milliarden US-Dollar überschreiten und somit 63 Prozent der Ausgaben im digitalen Display-Anzeigengeschäft insgesamt ausmachen werden.

Ob Programmatic zukünftig die Generallösung für Werbetreibende ist, möchte Markus Frank, Country Manager AOL Germany, im Dialog mit "Prophet" Matthias Brüll, Chief Executive Officer 
GroupM Germany,
diskutieren: Sind Markensicherheit und Umfeldqualität wirklich gewährleistet oder kommt doch der Faktor Mensch zu kurz im Hype um Programmatic Buying?

Es wird spannend!

Auf los geht es los:
Der Ticketshop für den Kauf der limitierten Tickets (79 Euro pro Ticket) zu den Night Talks ist geöffnet!




ABLAUF: Das erwartet Sie vor Ort!

18.30 h: Einlass, Welcome Drinks & Fingerfood
19.15 h: Begrüßung
19.25 h: Elevator Speech Sponsor - kurz & prägnant!
19.35 h: Hot Cair: Interview Sponsor - on the spot!
19.45 h: The Prophet: Visionärer Ausblick - kritische Thesen!
19.50 h: Night Talk: Kontroverses, moderiertes 1:1 Sponsor & Prophet
20.20 h: Start Networking, Drinks & Fingerfood
22.30 h: Veranstaltungsende