Begeisterung für die dmexco in Asien

Nach ihrem Riesen-Erfolg im vergangenen Jahr kehrte die dmexco Satellite-Serie am 26. Mai 2015 nach Singapur zurück. Das gesteigerte Interesse an der dmexco und ihrem exklusiven Networking-Event war erneut bis in die letzte Reihe spürbar: Rund 135 Gäste zeigten sich im stylishen Ambiente der Chijmes Hall begeistert von der Qualität der Veranstaltung und nutzen bis in die späten Abendstunden die zahlreichen Gelegenheiten für erstklassige Kontakte.

Inhaltlich fokussierte der Satellite-Event auf einen hochkarätigen Austausch rund ums Highlight-Thema „Bridging Worlds in Digital Marketing – Content Consumption Trends in a data-driven world“. Den Startschuss in einen rundum inspirierenden Abend gab die Elevator Speach von Timi Siytangco, Director Brands & Agencies SEA Outbrain, mit einigen zukunftsweisenden Content Marketing Strategien, die auf dem legendären Hot Chair und den anschließenden Paneldiskussionen kontrovers diskutiert wurden. Zu den Experten auf dem Podium gehörten u. a. Gulshan Verma, General Manager SEA & India Outbrain, Mike Amour, President APAC Starcom MediaVest Group, Virginia Sharma, Director of Marketing Talent Solutions Asia Pacific LinkedIn, und Chiradeep Gupta, Global Media Director Unilever.

Als Gäste konnte die dmexco zahlreiche Top-Entscheider der asiatischen Digiconomy begrüßen – z. B. Alex Khan (AOL Platforms SEA), Nick Waters (Dentsu Aegis Network), Kevin Tan (Eyeota), Anurag Batra (Businessworld), Kenneth Lee (The Walt Disney Company), Wendy Fang (Allianz) und Ambrish Jain (Lenovo).

Als Sponsor unterstützte Outbrain den zweiten dmexco Satellite-Event in Singapur.

Partners