Seminars | 13.09.2017 | 14.09.2017

Gold Sponsor
Conference

Salesforce

10:00 - 10:45

Seminar 1

dmexco:multiscreen

Programmatic Research zeigt: Die Kontaktdosis macht’s!

BVDW 

Seminar 2

dmexco:c-journey

Measurement for Performance

Google 

Seminar 3

dmexco:audio

Aus der Nische in den Fokus: Spot on Podcast. Deutschlands umfangreichste, repräsentative ...

AS&S Radio 

Seminar 4

dmexco:strategy

Let's get into a partnership: Successful partnerships as a start-up

Wirecard 

Seminar 5

dmexco:strategy

Möge der Datenschutz mit Euch sein - Das sind die Daten, die Ihr sucht!

Webtrekk 

Seminar 6

dmexco:media

Cross-Media Execution and Optimisation - The X that changes the media world

Publicis Media 

Seminar 7

dmexco:social

The State of Social - How social channels are evolving and best practices that could help ...

4C Insights 

Seminar 8

dmexco:data

Telco, Publisher & Broadcaster Data: Insights into Data Quality and Reach achievable with ...

1plusX 

11:00 - 11:45

Seminar 1

dmexco:content

Content Marketing – Ergänzung oder Ablösung?

BVDW 

Seminar 2

dmexco:data

Connected Travel - Die digitale Revolution der Reisebranche

BVDW 

Seminar 3

dmexco:outlook

Transformation zum Anfassen

GWA 

Seminar 4

dmexco:native

Interessenbasiertes Marketing & Native - Wie Marketer den Moment der Discovery für sich ...

Outbrain 

Seminar 5

dmexco:data

Data + TV + Digital: Creating an Advanced Advertising Strategy

dataxu 

Seminar 6

dmexco:performance

Scaling Creative

Facebook 

Seminar 7

dmexco:social

​How to build a solid social brand ambassador network that will boost your engagement ...

DIGIMIND 

Seminar 8

dmexco:media

AdBlocking - Die Publisher Perspektive.

vonwerschpartner Digital Strategies 

12:00 - 12:45

Seminar 1

dmexco:outlook

Influencer Marketing 2.0 - Wie funktioniert es wirklich und wie erfolgreich ist es?

BVDW 

Seminar 2

dmexco:media

Jeden Tag eine neue Welt: Ansprüche, Herausforderungen und Chancen der digitalen ...

AGOF 

Seminar 3

dmexco:programmatic

Transparency isn't a feature - it's an attitude

The Trade Desk 

Seminar 4

dmexco:programmatic

Digitales Yin und Yang: Wie Branding und Performance sich programmatisch ergänzen

United Internet Media 

Seminar 5

dmexco:commerce

Den digitalen Kunden gibt es nicht – Über Mobile Payment mit echter Relevanz, Smart ...

PAYBACK 

Seminar 6

dmexco:content

Journalists are the new Mad Men - Warum Verlage die besseren Agenturen sind

Bauer Xcel Media Deutschland 

Seminar 7

dmexco:strategy

Move over cross-channel marketing - Ignore the technology and concentrate on building ...

Experian 

Seminar 8

dmexco:c-journey

Die hohe Kunst des digitalen Marketings: Customer Touch Point-Qualität effektiv bestimmen ...

T-Systems Multimedia Solutions 

13:00 - 13:45

Seminar 1

dmexco:social

Back to Relations: Direkter Dialog schlägt Content?!

BVDW 

Seminar 2

dmexco:video

YouTube - The ads you need to plan with

Google 

Seminar 3

dmexco:content

All eyes on influencer marketing

Vollpension Medien 

Seminar 4

dmexco:audio

Online Audio-Strategien neu denken: Die Zukunft mit Daten und Programmatic

Spotify 

Seminar 5

dmexco:strategy

Digital Success: Wie digitale Vorreiter Marketing, Vertrieb und Markenführung in Zeiten ...

Sitecore Deutschland 

Seminar 6

dmexco:mobile

Data isn't everything, but everything is nothing without data: How Skyscanner apply ...

AppsFlyer / Skyscanner 

Seminar 7

dmexco:strategy

Measurement and the Future of Digital Trading

IAB Europe 

Seminar 8

dmexco:brand-management

Protecting and promoting brands next to the news - How IBM and Rocket Fuel help you detect ...

Rocket Fuel 

14:00 - 14:45

Seminar 1

dmexco:performance

Qualität ist ein großer Begriff. Was sind die richtigen Maßstäbe für Qualität in der ...

BVDW 

Seminar 2

dmexco:commerce

Artificial Intelligence and Human Intellect - Wie IBM Watson & Co. die Kundeninteraktion ...

DEFACTO nextperience 

Seminar 3

dmexco:content

Mehr Konversion auf internationalen Märkten - Cross-Border-Verkäufe steigern mit der ...

TextMaster 

Seminar 4

dmexco:strategy

Safer, Cleaner, Better - Der positive Einfluss einer user-optimierten Websitestruktur auf ...

iq digital media marketing 

Seminar 5

dmexco:mobile

Wie digitale Transformation Fußballdeutschland verbindet

Arvato Systems 

Seminar 6

dmexco:mobile

Turbocharge Your Digital Marketing ROI With the Power of Mobile Data

Smaato / adsquare 

Seminar 7

dmexco:data

Fischen im Web Analysis Data Lake: Zielgruppen identifizieren und über Geräte und ...

econda 

Seminar 8

dmexco:mobile

Have we reached Peak App?

comScore 

15:00 - 15:45

Seminar 1

dmexco:video

Keine Konvergenz? Bewegtbildwerbung Cross-Screen – Neue Formate, neue Chancen

BVDW 

Seminar 2

dmexco:technology

VR und AR nach dem Hype

BVDW 

Seminar 3

dmexco:mobile

Mobile Advertising has impact - How to measure and attribute your touchpoints

MMA 

Seminar 4

dmexco:performance

Sales Boost mit Facebook Performance Ads: Praktische Tipps für erfolgreiche Kampagnen

construktiv 

Seminar 5

dmexco:programmatic

Programmatic DM: Intelligenter Kundendialog in einer digitalisierten Marketing-Welt

Deutsche Post 

Seminar 6

dmexco:technology

Beyond the buy button. How to boost customer retention and up-selling during delivery - ...

Seven Senders 

Seminar 7

dmexco:c-journey

Deutsche Telekom auf dem Weg zu digitaler Exzellenz im Kundenservice

Lithium International 

Seminar 8

dmexco:commerce

Enterprise (ˈentərˌprīz) = Unternehmen

Shopware 

16:00 - 16:45

Seminar 1

dmexco:technology

So schaffen wir den Durchbruch zum Smart Home!

BVDW 

Seminar 2

dmexco:performance

Neukunden gewinnen: Strategien & Maßnahmen mit Google Partner Agenturen

Google 

Seminar 3

dmexco:audio

Programmatic Radio: Performance-Boost für Audio-Werbung

ADITION technologies 

Seminar 4

dmexco:outlook

The New TV Ecosystem in Germany

SpotX 

Seminar 5

dmexco:c-journey

Erleben Sie neue Wege der Customer Experience durch Marketing Automation.

Capgemini 

Seminar 6

dmexco:data

Reviews & Ratings - der neue Datenschatz für Kundeninsights? Wie Review Analysen der BSH ...

VICO Research & Consulting 

Seminar 7

dmexco:strategy

7 Faktoren für eine erfolgreiche Marketing-Automation-Einführung

b.telligent 

Seminar 8

dmexco:media

Das neue GfK Media Lab. TV und Online Werbewirkungsmessung im Testmarkt Hassloch

GfK