Seminar: 1

Seminar: 2

Seminar: 3

Seminar: 4

Seminar: 5

Seminar: 6

Seminar: 7

10:00 Uhr -
10:45 Uhr

dmexco:display

Digitale Werbung in Deutschland - ein berblick des OVK

BVDW

dmexco:marketing

Roundtable: What an Online Branding Campaign Looks Like From Every Angle

Ratecard

dmexco:marketing

Native, Display, Ad Specials. Viele Mglichkeiten, gleich viel Wirkung?

G+J e|MS

dmexco:marketing

Das Potenzial von Multikanal-Recommendations nutzen - Chancen und Grenzen der Personalisierung

econda

dmexco:video

Programmatic Video: 10 Dinge, die Sie nicht zu fragen wagten

Teads

dmexco:performance

Google Shopping on the rise: how to master your advertising campaigns in 2016

TWENGA

dmexco:marketing

Von Big Data zum CRM Targeting - Und wie findet das der Kunde?

defacto x

11:00 Uhr -
11:45 Uhr

dmexco:mobile

Mobile Disruption - Wie Mobile die Welt verndert und welche Auswirkungen das fr Ihr Marketing hat

BVDW

dmexco:multiscreen

Wearables - Mehr als Jogging?

Accenture Digital

dmexco:strategy

Storytelling Workshop #1: Creating Data-informed Content at Scale

MediaLink

dmexco:multiscreen

Convergence: Key Trends Shaping the Future of Digital Advertising

Viant

dmexco:media

Exploring mobile - The impact of mobile Facebook Ads on direct sales

Facebook

dmexco:mobile

Die SMS ist tot - lang lebe die SMS! Analysen und Erkenntnisse zur Nutzung der SMS als erfolgreiche mobile Advertising Plattform

Telefnica Germany

dmexco:data

Smart Data, Low Hanging Fruit, Storytelling: Wie Search Data, Semantik und Analytics Mediaplne von Agenturen verbessern

Captify Media

12:00 Uhr -
12:45 Uhr

dmexco:performance

Bridging Imagination: Digitale Marketing-Modelle der Zukunft

BVDW

dmexco:media

BUZZBIRD - Erfolgreiche Kampagnen mit Social Media Stars

pilot Hamburg

dmexco:strategy

Markenfhrung in digitalen Zeiten - Beispiele aus der Praxis

GWA

dmexco:content

Wie Big Data Content Marketing fr Brands erfolgreich macht

Outbrain

dmexco:data

Enough with the Pretty Brochures, Let's Start Building Better Business Tools: the Art of Data-Driven Marketing

FFW Deutschland

dmexco:creativity

Die Rolle von Kreation in Zeiten von programmatischer Werbung

Undertone

dmexco:audio

How to become a personal love brand: Die Individualisierung der Markenerfahrung durch Kontext Targeting

Spotify

13:00 Uhr -
13:45 Uhr

dmexco:content

Integrating Search and Content Marketing Strategies

BVDW

dmexco:content

Case Study Data Driven Content Marketing: Marken durch intelligenten Content erfolgreich im digitalen Raum platzieren

VICO Research & Consulting

dmexco:marketing

The future of native advertising and content marketing

Mozilla

dmexco:trends

Managing the Outernet - Wie Interaktivitt, Mobile und Big Data die Kommunikation im ffentlichen Raum verndern

Posterscope Deutschland

dmexco:technology

OPEN. Defined.

AppNexus

dmexco:targeting

Danach entscheidet der Kunde - Gezielte Ansprache von Kufertypen

AutoScout24

dmexco:marketing

Welcher ist dein nchster? Automarken im Wahrnehmungs- und Imagetest

mobile.de

14:00 Uhr -
14:45 Uhr

dmexco:strategy

kosystem Connected Cars - Wie digitale Player die automobile Welt erobern

BVDW

dmexco:search

The Impact of TV on Search

Dentsu Aegis Resolutions

dmexco:targeting

Audience-Daten starten durch: Airline steigert Ticketverkauf durch den Gebrauch von Audience-Daten

Eyeota

dmexco:data

Data, Love, Money - fall in love with your customer (data)

UDG United Digital Group

dmexco:marketing

Das Erlebnis zhlt! Marketing im richtigen Kontext.

SAP hybris Marketing Solutions

dmexco:marketing

Getting Started with Personalisation: From Optimisation to Unique Personalised Multi-Screen Experiences - The 5 Levels of Personalisation

Monetate

dmexco:marketing

Transforming Your Analytics Strategy for a Customer-Centric World

Ensighten

15:00 Uhr -
15:45 Uhr

dmexco:visions

Digitale Transformation am Point of Sale - The next big thing in retail!

BVDW

dmexco:content

Wie ein Coach Kunde und Website verbindet - die Hewlett-Packard Content Marketing Kampagne: Von der Idee bis zur Umsetzung.

iq digital media marketing

dmexco:content

Die alte und die neue Welt verbinden - Online Kommunikation der DAK-Gesundheit.

CoreMedia

dmexco:email

Performance-Uplift durch individuelle und automatisierte Omnichannel-Kampagnen

optivo

dmexco:strategy

Real-Time-Advertising fr Publisher - guter Geist oder bses Schreckgespenst?

adscale

dmexco:creativity

The Five-Stage Engagement: How to smash benchmarks with creative optimisation

Scoota

dmexco:video

Leveraging Publisher Data to Solve for Fraud and Improve Viewability.

Altitude Digital

16:00 Uhr -
16:45 Uhr

dmexco:strategy

Love it, leave it or change it - Change Management in der digitalen Revolution

BVDW

dmexco:search

User Engagement Bidding: Wie Search wieder (so richtig) rentabel wird

eprofessional

dmexco:strategy

Storytelling Workshop #2: The Tech Stack for Brand Content Marketing

MediaLink

dmexco:targeting

Website-Personalisierung als Umsatztreiber im E-Commerce

etracker

dmexco:marketing

Warum Collaborative Marketing die Brcke zum Kunden ist - und die Zukunft im Marketing.

trnd DACH

dmexco:social

Effektiv in sozialen Netzwerken werben

esome advertising

dmexco:marketing

Heathrow Airport - Using Connected Data To Drive Better Customer Experiences

Acxiom

17:00 Uhr -
17:45 Uhr

dmexco:marketing

Der Wandel der Mediennutzung im Digitalzeitalter: Handlungsempfehlungen fr den Mittelstand

BVDW

dmexco:social

Warum und wie Hersteller Bewertungen in Online Shops analysieren

infospeed

dmexco:mobile

The Mobile Imperative: Five Emerging Mobile Trends for Marketers

ZenithOptimedia

dmexco:data

Vertrauen ist gut, Gewissheit ist besser - das Treuhand-Prinzip als neues Modell fr Daten-getriebenes Marketing

Semasio

dmexco:technology

Advanced TV - The Future of Programmatic in your Living Room

The Trade Desk

dmexco:mobile

Mobile Web Experience in Deutschland - Verschlafen deutsche Unternehmen die mobile Revolution?

T-Systems Multimedia Solutions

dmexco:strategy

Prozess oder glcklicher Kunde - wer kommt zuerst? Customer Journey Mapping und Service Design Blueprinting mssen verschmelzen!

cx/omni CEM cloud