Seminar: 1

Seminar: 2

Seminar: 3

Seminar: 4

Seminar: 5

Seminar: 6

Seminar: 7

10:00 Uhr -
10:45 Uhr

dmexco:audio

Das Ohr am Netz - aktuelle Markttrends und Fakten zur Werbewirkung von Online Audio

BVDW

dmexco:display

Viewability - Transparency, Trust and Meaningful Measurement

InSkin Media

dmexco:video

Genaue Zielgruppenansprache ist besser, aber was macht dann eigentlich Zalando im TV?

Carat Deutschland

dmexco:creativity

Google Preferred - Our Primetime on YouTube

Google

dmexco:commerce

Die digitale Transformation einer Fluggesellschaft

Mirabeau

dmexco:content

How to Create a Successful Native Advertising Strategy

PowerLinks

dmexco:email

Allgemeine Qualittskriterien fr E-Mail Marketing

eco e.V.

11:00 Uhr -
11:45 Uhr

dmexco:commerce

Multitouchpoint-Management - Warum der Handel zum Kunden geht und nicht mehr umgekehrt

BVDW

dmexco:strategy

Digitaler Champion: Wie Unternehmen das Rennen um den Kunden gewinnen und digital berzeugen

Sitecore Deutschland

dmexco:strategy

Improving the digital advertising environment to support Europes digital economy

IAB Europe

dmexco:mobile

Marketing in a World of Mobile Commerce

Criteo

dmexco:display

Non-Human-Traffic: Warum Sie ihn beachten mssen.

comScore

dmexco:marketing

How analytics can help you stop marketing

Pegasystems

dmexco:media

Von der Planung bis zur Kontrolle - ExPost-Daten der AGOF

AGOF e.V.

12:00 Uhr -
12:45 Uhr

dmexco:targeting

Podiumsdiskussion Targeting --> Realtiy Check: Online trifft Offline - Zwei Daten-Welten werden zu einer?

BVDW

dmexco:strategy

The Holy Grail - Marketing ROI.

DataXu

dmexco:mobile

Always on - Mobile Zielgruppen effektiv erreichen

RMSi Radio Marketing Service interactive

dmexco:visions

Der Kunde im Fokus: Datengetriebenes Online Marketing von morgen

blueSummit

dmexco:email

Stranger danger! How you should (and shouldn't) be treating newly met leads.

GetResponse

dmexco:mobile

What's next on Mobile? The end of the app and the rise of Artificial Intelligence

TamTam

dmexco:marketing

Marketing Attribution Success at Sky Italia: An Insider's Perspective

Visual IQ

13:00 Uhr -
13:45 Uhr

dmexco:trends

FOMA-Trendmonitor 2015: Media zwischen disruptiven Innovationen und nachhaltigem Data Management

BVDW

dmexco:trends

The New Programmatic Playground: Auswirkungen einer Media-Landschaft im Wandel

Sociomantic Labs

dmexco:multiscreen

FOURSCREEN - Zielgruppen in konvergenten Medienwelten konsequent erreichen

IP Deutschland

dmexco:marketing

Digitalisierung - Auswirkungen auf die Incentiveindustrie

cadooz

dmexco:mobile

How marketers can measure, monetise and advertise their apps in a mobile-first world

Yahoo

dmexco:search

Internationale und multilinguale Suchmaschinen- und AppStore Optimierung: Strategien, Fallstricke und Fallstudien

AKM3

dmexco:marketing

Marketing im Auge des Tornados

Adobe Systems

14:00 Uhr -
14:45 Uhr

dmexco:display

Power of Digital Display Advertising

BVDW

dmexco:social

Bridging Worlds - Digitalisierung und Monetarisierung der Ware Liebe

BVDW

dmexco:entrepreneurs

Inspired by need: Social Media Best Practice und essenzielle KPI's in der Healthcare Branche

Trendiction

dmexco:data

Digitale Werbung mit Smart Data optimieren

nugg.ad

dmexco:marketing

Wie Sie die Herausforderungen im heutigen Performance Marketing meistern knnen - Wachstums- und Entwicklungsbereiche

eBay Deutschland

dmexco:media

Is motivational data the answer to adblockers?

RLVNT

dmexco:multiscreen

Lost in Translation - Media Guideline fr Multi Screen Kampagnen

United Internet Media

15:00 Uhr -
15:45 Uhr

dmexco:visions

Internet der Dinge: Wie sieht die digitale Marketing- & Service-Welt von morgen aus?

BVDW

dmexco:marketing

Global Customer Experience: Trends und Herausforderungen globaler Markenkommunikation

Lionbridge Technologies

dmexco:targeting

Neckermann Reisen: Effizienz-& Performance-Uplift durch regio-dynamisierte Multichannel-Kampagnen mit programmatischem Mediaeinkauf

ADITION technologies

dmexco:media

HOW I MET YOUR USER - Die Native Advertising Kampagne der Marke Liebeskind aus der 360-Perspektive

ForwardAdGroup

dmexco:multiscreen

Brand Advertising im programmatischen Zeitalter

Adform

dmexco:trading

Crossmedia Insights - All that counts! How GfK supports advertisers by bringing media planning and campaign evaluation together.

GfK

dmexco:outlook

Video goes programmatic: Eine Studie zum europischen Bewegtbild-Markt von IHS und SpotXchange

SpotXchange

16:00 Uhr -
16:45 Uhr

dmexco:video

Programmatic Video: Daten und Automatisierung erobern Bewegtbild

BVDW

dmexco:display

Wo ist mein Banner? Auf der Suche nach Transparenz in komplexen Systemen und unbersichtlichen Vermarkterketten

zanox

dmexco:strategy

Storytelling Workshop #3: Native Content Distribution: the Media Alternative

MediaLink

dmexco:commerce

Electronic Sweets - Potentiale zwischen Impulskauf und Personalisierung im E-Commerce

denkwerk

dmexco:marketing

Mobile marketing on native platforms. How brands, apps and online businesses can grow from mobile reach.

LOVOO

dmexco:technology

A Cross Device Future - How to Keep Up With Your eCommerce Customers

Yieldify

dmexco:performance

Winning on social, mobile and video in China

iClick Interactive Asia