Let’s Celebrate Content

Nach der erfolgreichen Premiere 2016 ging die dmexco Motion Hall im vergangenen Jahr in die zweite Runde: Mit noch mehr Top-Media-Brands aus aller Welt und neuen internationalen Showcases, die auf der imposanten Motion Hall Stage die spannendsten Bewegtbild-Trends präsentierten. In kompakten Previews stellten Broadcaster, Publisher, Plattformen und Medienhäuser an beiden Messetagen ihre aktuellsten Content-Produktionen, neuesten Multiscreen-Entwicklungen und innovativen Marketing-Möglichkeiten vor. Nach dem Screening waren die Speaker in der neuen Motion Hall-Speakers Lounge oder an den jeweiligen Ständen der Screening-Partner anzutreffen.

Auch in 2018 freuen wir uns wieder auf faszinierende und informative Shows und Präsentationen weltweit führender Medienbrands. Alles über die innovativen Unternehmen, die die Video-Zukunft entscheiden prägen, dann hier an dieser Stelle. Stay tuned!

Rückblick: 13 Top Media Brands on Stage 2017
Rückblick: 2 Internationale Best Practice Showcases

Branded Content

Virtual Reality

Facts
  • 13 Screening Slots für führende Media Brands

  • Exklusive Previews, Insights, Business Cases und Content Screenings

  • Internationale Executives, Macher, Trendsetter und Talente auf der imposanten Motion Hall Stage

  • Große 22 x 4,5 m LED Wall und 600 Sitzplätze im Congress Center Nord

KONTAKT

Sprechen Sie uns an

Sie möchten mehr über die Motion Hall wissen?
Dann kontaktieren Sie uns – wir versorgen Sie gerne mit weiteren
Informationen.

Bild
Conference Management Motion Hall

T +49 176 61 33 00 84
F +49 221 821 99 1333
a.kaul@dmexco.de