No data, no retail: Marketingerfolg mit Customer Knowledge

Wer im Einzelhandel langfristig erfolgreich sein möchte, muss den Kunden ins Zentrum seiner Marketingstrategie stellen. Die Voraussetzung dafür sind hochwertige Customer Insights, auf deren Basis Retailer ihre Kunden mit einer individualisierten Ansprache über die bevorzugten Kanäle erreichen können. Ob Multichannel, Omnichannel oder Cross Channel: Retailer werden künftig die Customer Journey nur dann durchgehend begleiten können, wenn sie über ein ausgeprägtes Verständnis ihrer Kunden verfügen. Das Erfolgsrezept lautet: existierende Daten nutzen, relevante Zielgruppen identifizieren und den Kunden an die Hand nehmen – vom Werbebanner bis zu Kasse.

TICKETS

Konnten wir Ihr Interesse an diesem Thema wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Kommen! Tickets zu 79 Euro pro Person sind ab sofort im Ticketshop erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie: die Plätze sind limitiert!

ABLAUF

18.30 h: Einlass, Welcome Drinks & Finger Food
19.15 h: Begrüßung durch dmexco
19.25 h: „Elevator Speech“: Kurze & prägnante Themeneinführung / Sponsor
19.35 h: „Hot Chair“: Interview / Sponsor
19.45 h: „The Prophet“: Visionäre Ausblicke & kritische Thesen / Prophet
19.50 h: „Night Talk“: Kontroverses, moderiertes 1:1 / Sponsor & Prophet
20.20 h: Networking, Drinks & Finger Food
22.30 h: Ende

Referenten

Sponsor Speaker:
Richy Ugwu, CEO Retail Media Group

Prophet:
John Gerosa, Sales Director, Retail Sector Google

Moderation:
Martin Meyer-Gossner, The Strategy Web

Location:
Kehrwieder Theater
Kehrwieder 6
20457 Hamburg
Beginn: 18.30 Uhr

Sponsor: