Influencer Marketing: Nächster Hype oder skalierbares und nachhaltiges Kommunikationsinstrument?

Vom Außenseiter zum Superstar: Galt User Generated Content noch vor zehn Jahren als unpopulär, sind Social Influencer heute gefragte Publisher. Aufgrund ihrer Authentizität und Nahbarkeit sind sie zu begehrten Partnern der Werbewirtschaft geworden. Kooperationen mit ihnen erlauben eine völlig neue Form des Verbraucherdialogs und sind höchst wirksam: Sie schaffen Engagement, generieren Fans, pushen Umsatz und/oder inszenieren Themen auf eine kreative und zielgruppeaffine Art und Weise. Aber welcher Influencer passt am besten zu welcher Marke? Mit „InCircles“ hat G+J e|MS eine neuartige Vermarktungsplattform geschaffen, die Influencer Kampagnen skalierbar, planbar und messbar macht – und den Kunden dank eines Full-Service-Beratungsansatzes nicht alleine lässt. Wie das funktioniert und wo die Grenzen liegen, zeigt unser Sponsor G+J e|MS in München.

Konnten wir Ihr Interesse an diesem Thema wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Kommen!

TICKETS

Tickets für 79 Euro pro Person sind ab sofort im Ticketshop erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie: die Plätze sind limitiert!

ABLAUF

18.30 h: Einlass, Welcome Drinks & Finger Food
19.15 h: Begrüßung durch dmexco
19.25 h: „Elevator Speech“: Kurze & prägnante Themeneinführung / Sponsor
19.35 h: „Hot Chair“: Interview / Sponsor
19.45 h: „The Prophet“: Visionäre Ausblicke & kritische Thesen / Prophet
19.50 h: „Night Talk“: Kontroverses, moderiertes 1:1 / Sponsor & Prophet
20.20 h: Networking, Drinks & Finger Food
22.30 h: Ende

Referenten

Sponsor Speaker:
Frank Vogel,
Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS

Prophet:
TBA

Moderation:
Martin Meyer-Gossner,
The Strategy Web

Location:
Freiheizhalle
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München
Beginn: 18.30 Uhr

Sponsor: