Unsere Night Talks waren auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg: Am 23. März begrüßten wir unser Hamburger Publikum zu dem spannenden Thema „No data, no retail: Marketingerfolg mit Customer Knowledge“. Anschließend ging es in München am 9. Mai weiter mit einer lebhaften Diskussion zum Thema: „Influencer Marketing: Nächster Hype oder skalierbares und nachhaltiges Kommunikationsinstrument?“.

Mehr Impressionen hier:

LET’S TALK AT NIGHT!

Die Night Talks sind der Treffpunkt für die nationale Digiconomy. Sie sind das „Warm-up“ für die dmexco im September und entspanntes Get-together für die führenden Medien-, Marketing- und Digitalexperten. Bereits zum 9. Mal in Folge machten die Night Talks 2017 in den wichtigsten deutschen Medienstädten Halt – in Hamburg und München. Unterstützt wurden die Events hierbei von den Sponsoren Retail Media Group in Hamburg und G+ J e|MS in München, die den Abend inhaltlich mitgestalteten.

Night Talks – das ist vor allem eines:
Networking auf Augenhöhe.