Es ist wieder soweit: Ab sofort sind alle Informationen zu den beiden Night Talks mit den spannenden Themen „No data, no retail: Marketingerfolg mit Customer Knowledge“ in Hamburg und „Influencer Marketing: Nächster Hype oder skalierbares und nachhaltiges Kommunikationsinstrument?“ in München online abrufbar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Tickets für 79 Euro pro Person sind ab sofort im Ticketshop erhältlich. Bitte berücksichtigen Sie: die Plätze sind limitiert!

LET’S TALK AT NIGHT!

Die Night Talks sind der Treffpunkt für die nationale Digiconomy. Sie sind das „Warm-up“ für die dmexco im September und entspanntes Get-together für die führenden Medien-, Marketing- und Digitalexperten. Bereits zum 9. Mal in Folge machen die Night Talks 2017 in den wichtigsten deutschen Medienstädte Halt – im März in Hamburg und im Mai in München. Unterstützt werden sie jeweils von einem Sponsor pro Veranstaltung, der den Abend inhaltlich mitgestaltet.

Ablauf
18.30 h: Einlass, Welcome Drinks & Finger Food
19.15 h: Begrüßung durch dmexco
19.25 h: „Elevator Speech“: Kurze & prägnante Themeneinführung / Sponsor
19.35 h: „Hot Chair“: Interview / Sponsor
19.45 h: „The Prophet“: Visionäre Ausblicke & kritische Thesen / Prophet
19.50 h: „Night Talk“: Kontroverses, moderiertes 1:1 / Sponsor & Prophet
20.20 h: Networking, Drinks & Finger Food
22.30 h: Ende

Night Talks – das ist vor allem eines:
Networking auf Augenhöhe.