Interview mit Tim Kendall, President Pinterest

Bei Pinterest geht es darum, Menschen mittels Technologie dabei zu unterstützen, ihre Leidenschaften zu entdecken und sie im Alltag zu verwirklichen. Die Menschen nutzen Pinterest, um neue Möglichkeiten zu finden, ihr Leben zu planen – das können kleine Dinge sein, wie Kochrezepte, größere Lebensereignisse wie die Vorbereitung auf die Ankunft eines Babys oder auch Einrichtungsideen für die eigenen vier Wände.

Share
#Pure Party

Am Ende des ersten Messetages der dmexco heißt es auch in diesem Jahr: #Pure Party! Wenn wir sehen, wie großartig die Stimmung in der Expo und im Publikum der Konferenzbühnen ist, wenn wir merken, was für ein internationales Top-Event wir mit unserem Team erneut auf die Beine gestellt haben, dann kommt dieses abendliche Party-Highlight in der Kölner Wolkenburg genau richtig.

Share
Bitte einsteigen ins Lufthansa #FlyingLab

Auf ihrem Weg zur dmexco erwartet die Fluggäste der LH 405 von New York nach Köln ein besonderes Programm: dmexco-Speaker sprechen an Bord exklusiv zum Thema Digitalisierung. Im Interview erzählt Torsten Wingenter, Senior Director of Digital Innovations bei Lufthansa Airlines, über sein neues Preconferencing-Programm, das erstmals auf dem Weg von den USA nach Deutschland stattfindet, und wie er die Zukunft des Fliegens sieht.

Share
Ramp up your Business

Die letzten Plätze sind begehrt: Nur noch wenige Start-ups können ihren Hut in den Ring werfen, um im dmexco Start-up Village 2017 dabei zu sein. Eine Riesen-Chance, sich vor potenziellen Investoren zu präsentieren, ist „The dmexco and Procter&Gamble Start-up Hatch“ – maximal 20 ausgewählte Start-ups können in dieser Competition gegeneinander antreten und sich vor großem Publikum eine Finanzspritze von 20 000 Euro sichern.

Share