Satellite Tokio

Premierenfieber in Tokio: Am 13. Juni 2017 begrüßte die dmexco ihre führenden Geschäftspartner aus der digitalen Marketing-, Media- und Kommunikationsindustrie Japans zum ersten Mal vor Ort. dmexco traf auf das Digital Business in Fernost: Themen waren nicht nur die Möglichkeiten und Aktivitäten der japanischen Partner auf der dmexco, sondern auch die Trends des Jahres: Programmatic, Sensors, Algorithmen, Big Data, AI, End-2-End-Tracking.

Wohin entwickelt sich Marketing in den nächsten Jahren? Was bedeutet das für Agenturen, Plattformen, Technologiepartner und vor allem für den Anwender? Gibt es regionale Besonderheiten auf globalen Märkten? Mit diesen aktuellen Themen und Fragestellungen entführten Christian Muche (dmexco) und Curt Simon Harlinghausen (Lead Business Transformation at Publicis Media, Publicis Groupe) ihre Zuhörer in die virtuelle Zukunft.

Unterstützt wurde der Satellite in Tokio von unserem Kooperationspartner Smartnews.

Cooperation Partner