Was ist das dmexco and Procter&Gamble Start-up Hatch?

Das neue Pitch-Format der dmexco bringt die führenden und innovativsten Start-ups für eine Live-Präsentation auf den dmexco-Bühnen zusammen.
In vier Halbfinal-Pitches im dmexco Start-up Village und dem großen Finale in der Debate Hall kämpfen sie um 20.000 Euro Preisgeld, die vom Sponsorpartner Procter&Gamble zur Verfügung gestellt werden. Neben dem Hauptgewinn haben die Teilnehmer die Chance auf ein exklusives Coaching auf Partnerlevel mit Lakestar und Project A.

Was erwartet Sie?

Erster dmexco-Tag, 13. September

Maximal 20 ausgewählte Start-ups erhalten die Chance, sich vor hochkarätigen Jurys aus Investoren, Acceleratoren, Inkubatoren, einflussreichen Medienvertretern und globalen Markenpartnern zu präsentieren. Alle Präsentationen finden auf den Bühnen des dmexco Start-up Village statt, mit höchstens vier verschiedenen Pitches und einer anschließenden kurzen Q&A-Runde mit der Jury und dem Publikum. Die Gewinner der vier Pitches schaffen den Sprung in die nächste Runde: das große Finale am 14. September.

Semi-Finals on Stage

13.09. / 11:00 – Start-up Stage 1
Pitch 1

13.09. / 13:30 – Start-up Stage 1
Pitch 2

13.09. / 12:15 – Start-up Stage 2
Pitch 3

13.09. / 14:45 – Start-up Stage 2
Pitch 4

Zweiter dmexco-Tag, 14. September

Im großen Finale in der Debate Hall wagen sich die Teilnehmer in die „Höhle der Löwen“! Die vier besten Start-ups vom Vortag werden ihre Chance nutzen, die Jury in einer sechsminütigen Abschlusspräsentation und einer weiteren Q&A-Runde zu überzeugen. Der Gewinner wird anschließend bekanntgegeben und kann sich über 20.000 Euro Preisgeld sowie weitere, von unserem Präsentationspartner Procter&Gamble zur Verfügung gestellte Preise freuen.

Das große Finale

14.09. / 11:15 – Debate Hall
„The dmexco and Procter&Gamble Start-up Hatch Finale“

Die Jury bei dem großen Finale am zweiten dmexco Tag

Sophie Blum, Procter&Gamble
Dr. Florian Heinemann, Project A
Christoph Schuh, Lakestar
Terence Kawaja, Luma Partners
Bessie Lee, Withinlink

Bewerbung

Alle Start-ups, die im dmexco Start-up Village ausstellen, können sich für das dmexco and Procter&Gamble Start-up Hatch bewerben, wenn sie eine Lösung, ein Produkt oder einen Service für die digitale Marketing-, Medien- oder Werbebranche oder eine Technologie für das Internet der Dinge anbieten.

Für die Bewerbung müssen die Start-ups ein Video (max. zwei Minuten Laufzeit) einreichen, in dem sie ihr Profil sowie die Tätigkeiten des Start-ups und Motivation für die Teilnahme am dmexco and Procter&Gamble Start-up Hatch darstellen. Die Bewerbungsfrist endet am 31. August 2017.

Die Bewerbungsphase ist gestartet und gilt nur für Teilnehmer des Start-up Village. Jetzt bewerben!