Was ist das dmexco and Procter & Gamble Start-up Hatch?

Das neue Pitch-Format der dmexco brachte die führenden und innovativsten Start-ups für eine Live-Präsentation auf den dmexco-Bühnen zusammen.
In vier Halbfinal-Pitches im dmexco Start-up Village und dem großen Finale in der Debate Hall kämpften sie um 20.000 Euro Preisgeld, die vom Sponsorpartner Procter & Gamble zur Verfügung gestellt wurden. Neben dem Hauptgewinn erhielten die Teilnehmer die Chance auf ein exklusives Coaching auf Partnerlevel mit Lakestar und Project A.

Der Gewinner 2017: Opinary Deutschland

Programm 2017

Erster dmexco-Tag, 13. September 2017

Maximal 20 ausgewählte Start-ups erhielten die Chance, sich vor hochkarätigen Jurys aus Investoren, Acceleratoren, Inkubatoren, einflussreichen Medienvertretern und globalen Markenpartnern zu präsentieren. Alle Präsentationen fanden auf den Bühnen des dmexco Start-up Village statt, mit höchstens vier verschiedenen Pitches und einer anschließenden kurzen Q&A-Runde mit der Jury und dem Publikum. Die Gewinner der vier Pitches schafften den Sprung in die nächste Runde: das große Finale am 14. September.

Zweiter dmexco-Tag, 14. September 2017

Im großen Finale in der Debate Hall wagten sich die Teilnehmer in die „Höhle der Löwen“! Die vier besten Start-ups vom Vortag nutzten ihre Chance, die Jury in einer sechsminütigen Abschlusspräsentation und einer weiteren Q&A-Runde zu überzeugen. Der Gewinner „Opinary Deutschland“ durfte sich anschließend über 20.000 Euro Preisgeld sowie weitere, von unserem Präsentationspartner Procter & Gamble zur Verfügung gestellte Preise freuen.

Die Jury bei dem großen Finale am zweiten dmexco Tag

Sophie Blum, Procter & Gamble
Dr. Florian Heinemann, Project A
Christoph Schuh, Lakestar
Terence Kawaja, Luma Partners
Bessie Lee, Withinlink

Der Gewinner 2017:

Opinary Deutschland