It’s all about the consumer
New Haptic – New Products – New Experience

Automobilhersteller werden zu Mobilitätsplattformen, Food-Brands erobern mit Content oder Commerce die smarte Küche, Consumer Elektronikkonzerne wandeln sich dank Datenanalyse zu Gesundheitsexperten und die Reisebranche schafft mit Virtual Reality emotionales Fernweh. Für die Marketing-Kommunikation eröffnet das spannende Perspektiven.

Innovation starts with empathy. – Evan Spiegel

Mit dem Expo Special World of Experience etablieren wir den Innovation Hub für Marketing-Kommunikation und Technologie von morgen. 2017 präsentierten führende Brands und Dienstleister vernetzte Produkte, neue Konsumentenerlebnisse und ihr neuartiges Business in der World of Experience.

# Create New Business: Data, Internet of Things, Smart Industry verändern Brands

# Present New Haptic: Materielle Produkte werden zu Kommunikationsplattformen

# Show New Experiences: Neue Technologien schaffen wirkungsvolle Kommunikationstools

# Initiate New Collaboration: Auf neue Business Partner und globale Executives und Entscheider anderer Industriezweige treffen

Aussteller der World of Experience

Experience Hall – der Link in die Conference

Die größten Trends der Connected World wurden 2017 auf der dmexco Bühne Experience Hall präsentiert.

KONTAKT

Sprechen Sie uns an

Sie möchten mehr über die World of Experience wissen?
Dann kontaktieren Sie uns – wir versorgen Sie gerne mit weiteren
Informationen.

Bild
Sales Manager

T +49 221 821 29 35
F +49 221 821 99 1333
k.redmond@dmexco.de

Bild
Sales Manager

T +49 221 821 29 93
F +49 221 821 99 1333
s.paetz@dmexco.de

Bild
Sales Manager

T +49 221 821 37 11
F +49 221 821 99 1333
a.rosskamp@dmexco.de