„Das FlyingLab war Inspiration pur“

Eine Konferenz in 10 000 Metern Höhe als perfekter Auftakt für die dmexco 2017: "Das dmexco FlyingLab war Inspiration pur", sagt Christian Muche.

Share
„Wir haben in Deutschland einen Nerv getroffen“

Emma Heming-Willis, Gründerin von CocoBaba, schwört auf Kokosnussöl für ihre Beauty-Linie – und auf datengetriebenes Marketing. Was die Unternehmerin auf der dmexco vorhat, lest ihr hier.

Share
Was unsere größten Aussteller von der dmexco 2017 erwarten

Google Germany, Publicis Media, Webtrekk, IP Deutschland und SAP Hybris gehören in diesem Jahr zu unseren größten Ausstellern in der Expo. Hier erfahrt ihr, warum die dmexco2017 für die Unternehmen so spannend ist, was sie in Köln zeigen und welche Top-Trends sie erwarten.

Share
„KI ist das Gehirn und der Treibstoff für das Marketing von morgen“

Jörg Binnenbrücker (Managing Partner, Capnamic Ventures), Klaus Eck (Geschäftsführer und Gründer von d.Tales), Falk Hedemann, (Journalist, Social Medianer, Content-Stratege, Gerrit Schumann (Chief Digital Officer der Verlagsgruppe Handelsblatt), Sven Wedig (CEO & Founder, Vollpension Medien GmbH) und Stefan von Gagern (Journalist, Content, PR, Social Media) - diese sechs Digital Marketing Experten sind 2017 als Ambassadors der dmexco unterwegs. Wo ihr sie auf der dmexco und im Netz treffen könnt, erfahrt ihr hier.

Share